Weiß jemand wie dieses Gerät heißt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eigentliche Zweck ist klar erkennbar. Angeblich vermindert das Cellulite.

Wohl durch den "Entspannungseffekt".

Rollenmassagegerät

Und tatsächlich bewirkt das viel, aber nicht das Versprochene

So wie die Bandmassagegeräte kommen die immer wieder als Neuerung auf den Markt und bereichern die Anbieter enorm

So bedröppelt wie das Mädel auf dem zweiten Bild dreinschaut, ist der Spaßfaktor eher im Minusbereich.

Sport Sybian 🤪

Ploedder  08.04.2023, 13:58

LOL, ja, aber nicht so offen sichtbar.

Früher kaufte die Hausfrau Vibrationsschleifgeräte für den Ehemann, die mitgelieferten "Aufsätze" sprachen bände wozu das Gerät dient. Aber so konnte es bei Neckermann angeboten werden.

Später gab es Läden für Ehehygiene.