Was ist das für ein Frosch?

3 Antworten

Wenn du dich sowas öfter fragst, lad dir eine App runter die anhand von einem Foto was du machst das Tier darauf identifiziert und dir die Antwort anzeigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SasiBebbi  03.08.2020, 19:47

Kennst du per Zufall grad den Namen einer solchen App? Ist die dann nur für Tiere? Gibts das auch für Pflanzen? Das wäre ja super praktisch!

Zum Frosch war mein erster Gedanke: Tanzfrosch😉

Das ist irgendein indonesischer Flugfrosch, da gibts einige Arte - jedenfalls ganz sicher kein Laubfrosch

Ein normaler Laubfrosch den du an jedem Teich findest. Aber auf jeden Fall ist das eine richtig klasse Aufnahme :D