Was ist das für ein Foten Abdruck?

2 Antworten

Schade, dass du nichts zum Größenvergleich dazu gelegt hast und aus welchem Landstrich.

Evtl. könnte es auch eine Wildkatze sein.

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Ca 5 cm lang, in Sachsen, Erzgebirge

Clabautermann  13.01.2024, 16:15
@Bushcrafter80

Ein Pfotenabdruck von 5 cm Durchmesser?

Also Erzgebirge könnte sein, aber 5 cm Pfoten, das schafft selbst ein kapitaler Kuder nicht.

Oder du hast dich verschätzt, weil Abdrücke im Schnee wirken immer größer.

Bushcrafter80
Beitragsersteller
@Clabautermann

Sorry bin nicht so gut im Schätzen halber zeige Finger war es bei mir 😅

Wahrscheinlich irgendwas Katzen Mäßiges. Luchs vielleicht. Hund wahrscheinlich nicht da man keine Krallen sieht und für Wolf sind die viel zu klein.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,