Was ist das für ein Fleck an meiner Decke (Altbau)?

6 Antworten

Feuchtigkeit von oben. Eventuell ist nicht mehr alles dicht und es sickert bis zu dir. Möglich wäre es, hatte ich im Bad in grösserer Form bis rauskam das über mir ein Rohr kaputt war.

Das hatte ich auch und habe es wieder bekommen, bei meinem Nachbar oben war Waschmaschine undicht, und jetzt wieder das gleiche. Also Wasserschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von demjenigen der über dir wohnt.

sieht aus wie ein Wasserfleck - wohnt wer obendrüber?

Entweder was an die Decke gespritzt oder Feuchtigkeit von oben. Eher letzteres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung