Was ist das für ein Armband?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite befindet sich ein Code, mit dessen Daten man die Notfallinformationen des Patienten abrufen kann.

ytimoyt
Beitragsersteller

Danke schön

Von Experte Margita1881 bestätigt

Steht doch drauf, Notfalldaten.

Da sind für Ärzte relevante Dinge wie medizinische Vorgeschichte, Medikamentenplan, Allergien, Blutgruppe etc. drauf gespeichert. Die können das mit einem Scan dann am PC einsehen und den Patienten im Notfall entsprechend behandeln.

ytimoyt
Beitragsersteller

Ok Danke

Mit Schliesse zum Durchschieben des anderen Endes, ü wasserfest wohl.

Kann an jede Uhr der passenden Anschlussbreite.

Wegschmeißen kann man immer alles!M

Für den rechtmäßigen Besitzer ist es Wertvoll, also nicht wegwerfen.

ytimoyt
Beitragsersteller

Ja wir sind dee Besitzer lol

ytimoyt
Beitragsersteller
@Wegweiser130

Wir haben das "aus Versehen" bekommen und wissen deshalb nicht was es ist...

Wegweiser130  28.08.2021, 18:55
@ytimoyt

Das musst du Gleich schreiben. Ein Notfallarmband auf dem sich wahrscheinlich Gesundheitsdaten einer bestimmten Person befinden, schick es zurück.

ytimoyt
Beitragsersteller
@Wegweiser130

Nein. Das wurde durch einen Accounthack random von Amazon an meine Oma versandt. Das wurde noch nie benutzt xD

Wegweiser130  28.08.2021, 19:12
@ytimoyt

Ich hoffe du willst mich nicht veralbern, was du damit machen sollst.!

ytimoyt
Beitragsersteller
@Wegweiser130

Ich verstehs nicht? Das Armband kann von Amazon und war Originalverpackt

Steht doch drauf. Wenn man sowas hat muss man doch wissen wofür das ist.

ytimoyt
Beitragsersteller

Nein. Wir haben das "aus Versehen" bekommen

ytimoyt
Beitragsersteller
@LittleCoon

Ja. Durch einen Accounthack wurden über meinen Amazonaccount random Dinge an meine Oma bestellt, unter anderem Das.