fossil uhr im internet gekauft,kann ich das Armband in jeden Fossil Laden kürzen lassen?

8 Antworten

Kostenloses Arbeiten kannst du nur von dem erwarten, bei dem du auch das Geld für die Uhr gelassen hast.

Aber wenn du ganz freundlich in einem Shop von Fossil anfragst, könnte ich mir vorstellen, dass du deinen Wunsch erfüllt bekommst.

Vorausgesetzt natürlich, dass dieses Band zu verkürzen ist.

Normal macht man das dort, wo man die Uhr gekauft hat. Dort ist es dann Service.

Wenn Du das jetzt irgendwo machst, wird es was kosten, denke ich.

Im Internet ist das Teil halt billiger, weil es ohne Service ist. Der Mensch im Laden muß eben extra bezahlt werden.

Das Armband kannst du in jeden Uhrenladen kürzen lassen, aber nicht kostenlos

Kostenlos siche nicht wenn du sie nicht dort erworben hast

Ich hab mir eine tissot uhr bestellt und hab sie dann kostenlos beim juwelier gekürtzt gekrigt.