Kann man bei dieser Uhr das Armband verkleinern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Bänder kann ein Fachmann gut und einfach verändern.

Mit Spezialwerkzeug kann man soviele Glieder rausnehmen wie nötig.

Gehe zu einem Uhrmacher, oder Juwelier, der mit einem Goldschmied zusammenarbeitet und selbst Uhren anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  20.11.2018, 18:06

Danke für den Stern

Doch das geht. Dein Juwelier vor Ort kann das machen.

bdkwilropq
Fragesteller

ok danke für die schnelle antwort

Ein Juwelier kann hier vermutlich Elemente herausnehmen und es so verkleinern.

bdkwilropq
Fragesteller

ok danke für die schnelle antwort

Ein seriöser Uhrmacher wird so eine Fälschung nicht anfassen. Denn oft gehen diese kaputt und schuld ist dann der Uhrmacher. Zumindest die, die ich kenne, lehnen jegliche Arbeit an Fälschungen ab.

Replica... Geht aber.

bdkwilropq
Fragesteller

:)