Was ist das für ein Abdruck?

7 Antworten

Da hat jemand seine Hand wohl stark gegen den Rücken des Typen geklatscht

Sieht ja total echt aus!

Das nennt man doch Branding. Da wird die Haut mit Absicht verbrannt. Ist so eine Körpermodifikation, ähnlich wie Metallteile unter die Haut zu transplantieren oder so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Branding_(Body-Modification)

Herfried1973  01.04.2019, 23:54

mein ich auch. Branding oder sonstige Scarification. Sieht absolut absichtlich und designed aus, und nicht nur nach zB Allergiereaktion

Hast du das Foto aus Pinterest geklaut? Ist das nicht urheberrechtlich geschützt?

Das ist der Handabdruck eines mächtigen Dämons