Hände abdruck auf fernster ohne es berührt zu haben?

irgendwie macht es mir angst. Es gibt in mein Kopf keine logische Erklärung weswegen ich hier Nachfrage

3 Antworten

Das hat bestimmt jemand berüht. Die Berührung kann auch schon länger als ein paar Minuten her sein, dann hat sich da vielleicht ein leichter Fettfilm abgesetzt, der dafür sorgt, dass das Wasser dort leichter bzw. anders wegfließt, statt dort so haften zu bleiben wie an den anderen Stellen, so dass dieser Abdruck entstanden ist.

Danielrr2305
Beitragsersteller

Aber unwahrscheinlich dass es jemand berührt hat. Wenn Schon von heute morgen

Danielrr2305
Beitragsersteller
@Danielrr2305

Aber ja vielleicht das du nimmst mir bisschen die Angst weg ahahahah

Wenn da etwas dran war und das Wasser nicht hängengeblieben ist, ja.

Danielrr2305
Beitragsersteller

das Fenster wurde nicht berührt vllt heute morgen aber denke nicht mal das

aufm bild ist der abdruck außen. wenn ihr im erdeschoss wohnt hats halt keiner bemerkt dass draußen einer im vorbeigehen hin tatschte.

Danielrr2305
Beitragsersteller

Das war ein Beispiel bild wohne in der 5 Etage

Orwell198496  22.09.2024, 01:49
@Danielrr2305

Wenn am balkon nebenan riese wohnt der sich rüberbeugen konnte ...

Sonst eher Dämon oder Phantasie.

Ich persöhnlich würde von Phantasie ausgehen, selbst wenn ich nüchtern bin.

habe oft schon gedacht dass einer böse auf mich wäre oder so und andere fanden es quatsch. so würden auch andere an deiner stelle keine hand sehen sondern davon außgehen dass der wind ein blatt hinwehte und es weiter wehte und vom blatt abdruck ist. Oder von tropfen die hin kamen. oder ...