was ist das erste, woran ihr denken müsst?

20 Antworten

Ich denke auf Fernsehen, Serien und Kindheit und halt an die Charaktere Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen und irgendwie an Carla Kohlunder oder wie die heißt

edgar1279  15.12.2021, 21:19

*Karla Kolumna

edgar1279  15.12.2021, 21:23
@KLEB8

Kommt von Kolumne und das ist ein Artikel in einer Zeitung. Und sie ist ja die Reporterin. Deshalb dieses Wortspiel.

Daran, dass ich Gulliver am Liebsten eine Airgun vor den Schnabel gehalten hätte. Alter war der nervig. Und daran, dass ich Bibi immer mehr mochte als Benjamin. Und daran, dass Benjamin und der Weihnachtsmann meine erste DVD war, die ich damals gesehen habe. :D Und nun hat Benjamin sehr sehr große Äuglein, wenn er sie sieht. ._.

Erinnert mich an einen Meme von Insta, wo Blümchen Zwangsimpfungen bei Kindern durchführt.

Hallo,

das schaut so aus, als würde der Elefant dem Mädchen auf den Hintern schauen 🙄😳

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik