Mit 40 noch Benjamin Blümchen schauen, ist sowas komisch?

10 Antworten

Nein, die Filme werden von Erwachsenen gemacht. Also können es auch Erwachsene schauen.

Naja, vielleicht etwas speziell, aber wenn es dir gefällt.
Die Folgen sind halt etwas inhaltsarm und einfach strukturiert, eben was für kleine Kinder. Da könnte ich mir nicht vorstellen mich da gefesselt eine halbe Stunde oder so für eine Folge vor zu setzen. Ich kriege es halt ab und an mal mit, wenn meine Tochter so etwas schaut, könnte ich mir halt nicht so vorstellen mich da gefesselt vor zu setzen. Aber wenn es dich vielleicht an deine Kindheit erinnert und du deswegen ein nettes Gefühl dabei hast und es dir eine Zufriedenheit vermittelt, spricht doch nichts dagegen.

Nö finde ich nicht. Jeder braucht doch irgendetwas um seinen Kopf abzuschalten. Die meisten Leute gucken Trash TV, was der größte Rotz ist. Benjamin Blümchen ist wenigstens nicht brutal oder sexualisiert.

Komisch beinhaltet eine negative Wertung. Eher selten in dem Alter. Aber gibt es halt und daran ist nichts schlimmes.^^

Nein! Allerdings bin ich eher Bibi Blocksberg-Fan! ;-) *40+