Was ist das erste, was du tust, nach dem aufwachen?

11 Antworten

Aufstehen, ins Badezimmer gehen, dort die übliche Morgenroutine, im Flur die Katzenfutternäpfe befüllen/Katzenklo reinigen und dann gehts raus zur Zeitungszustellung. Danach wird gefrühstückt, ein 2. mal Zähne geputzt, Kaffee auf Vorrat in die Pumpkanne gekocht, der PC hochgefahren und mit Homeoffice in den Job gestartet.

Das läuft so automatisch ab, dass ich da gar nicht groß drüber nachdenke.

In der Reihenfolge :

Bettlicht anschalten, aufsetzen, die Treppe des Hochbett runtergehen, Bettlicht von unten ausschalten, aufs Klo. In die Küche, Kaffee aufsetzen. Katzenklo und Katzennäpfe versorgen. Anziehen, Treppe hoch, Bett machen. Ausgiebig frühstücken ...

Licht an (wenn nötig), Fenster auf, aufs Klo.

Uhrzeit checken, auf die Toilette gehen und Essen, sowie Tee machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen und essen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?