Was ist das Ekelhafteste, was ihr je gegessen habt?

8 Antworten

Völlig zerkochte Spaghetti (Mehlnudeln) mit lascher Bolognese Soße.
In der Soße waren neben Hackfleischstücken auch kleine Aderteile und Knorpel zu sehen!

Das war in der Jugendherberge in den 1980ern.

Nach dem Essen sollte man die Essensreste in eine "Schweinetonne" (gab es damals noch) entsorgen. Das Bild ist KEIN Scherz!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Kalorien, Fleisch)

Auerhahn4  07.08.2023, 10:47

Bei mir gab es auf Klassenfahrt mal Nudeln (ungesalzen, geschmacklos) eine Tomatensoße, die ebenfalls nur nach Wasser geschmeckt hat. Auf einmal sah ich einen Krümmel (Fleischkrümmel?) Ob es Bolognesesoße oder Tomatensoße darstellen sollte, frage ich mich bis heute.

Colopia  07.08.2023, 11:01
@Auerhahn4

Ja. Du beschreibst den Geschmack absolut richtig. :-)

Muscheln in Ägypten. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass die nicht mehr so ganz frisch waren und ich hab davon gefühlt 100 Stück verdrückt. Ich kann dir sagen... das war ein Spaß.

Das ekeligste bisher Spargel, gefolgt von Oliven und Platz 3 ist Rosenkohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fleisch ist mein Gemüse

gegessen habe ich es nie, weil ich den Geruch so widerlich fand, In der Unimensa gab es Nierchen und die ganze Mensa stank nach Urinal. Seitdem stehen Nieren bei mir ganz weit oben auf der Verbotsliste.

Und einmal war ich Silvester in Teneriffa in einem Restaurant. Ich bestellte als Vorspeise Gambas, und mein Freund einen Teller Glasaale. Ich habe fast einen Salto rückwärts gemacht, weil diese Dinger (junge -Aale) aussahen wie farblose Regenwürmer. Er versuchte, mich überreden, doch mal eine Gabel zu versuchen. Immerhin esse ich ja auch gerne Schnecken und Austern, bin also nicht so ganz empfindlich, aber bei den Glasaalen habe ich gestreikt und war froh als der Teller weggeräumt wurde.

Bienenmaden fand ich schon sehr grenzwertig. Auf dem Tisch waren auch Wasserkäfer (水蟑螂 ). Mein Tischnachbar hatte die, das war schon heftig genug.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Kalorien, Fleisch)