Ist Bones & all nicht ekelhaft?

5 Antworten

Ich fand den Film eigentlich recht harmlos. Er war echt nicht schlecht, aber da gibt es natürlich krassere Filme im Bereich "Kannibalismus"!

Übel wurde mir deshalb ganz gewiss nicht. 😅🤷🏻‍♂️

Was genau ist jetzt deine Frage? Ob es ekelhaft ist? Klar, Kannibalismus ist ekelhaft.

Ich habe den Film nicht gesehen, aber als Plot zu haben, dass Menschen die "Eigenschaft" haben, andere Menschen zu essen, ist schon ein wenig merkwürdig. In Extremsituationen kann ich es verstehen, in einem Plot für einen Film, weniger.

Aber brechen muss ich von Filmen generell nicht. Hat zumindest noch kein Film geschafft.

Menschen sind Tiere, kein Unterschied, also auch nicht unterschiedlich eklig, wenn man einen klaren Blick hat auf das Leben hat. Ich bin Veganer, aber ich hätte nicht weniger Probleme einen Menschen zu fressen, als irgendein gewöhnliches Tier.

Naja, so schlimm hört sich das auch nicht an. Und Filme dienen nun mal der Unterhaltung.

Was soll daran eklig sein?

Du selbst bestehst doch auch aus Menschenfleisch (Denke ich. Oder bist du ein Echsenmensch?)

Wo ist der Unterschied, ob das Fleisch an deinem Arm ist oder lecker gebraten auf einem Teller liegt?

Das ändert doch am Fleisch nichts. Ja gut, paar leckere Röstaromen …