Was ist das? Einer meiner Katzen ist über Nacht plötzlich etwas aus dem Schwanz „gewachsen“?

2 Antworten

Hmm, Morgellons oder Dermatozoenwahn by Proxy. Ist wahrscheinlich das selbe.

Wenn dein Tierarzt sagt, es sei nichts organisches, was meint er denn, was es sein soll?

Und nur als Tipp: MAN sollte Tiere nicht regelmäßig entwurmen sondern nur bei Befall, also eine kotprobe zum Tierarzt bringen.

Wurmmittel können genauso schädlich sein wie Würmer. Außerdem kann man gegen Würmer nicht prophylaktisch vorgehen. Und die Wurmkuren immer nüchtern eingeben, das Futter einige Stunden später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi1507
Beitragsersteller

Er weiß es nicht... er hat sowas noch nie gesehen.

Negreira  24.10.2019, 22:45
@Steffi1507

Hat er das Ding entfernt? Oder Untersuchung Mikroskop gelegt? Schade, dass ich es nicht in Natura sehen kann, wäre bestimmt sehr interessant.