Was ist das dümmste was ihr von einer person je gehört habt?

3 Antworten

Warum gibts beim Fahrrad nur ein Kabel zur Lampe vom Dynamo, wo man ja sonst zwei braucht?

Antwort: der Strom geht in die Lampe, wird da zu Licht, geht in die Landschaft und muss ja nicht mehr zurück fließen.

Eine Lehrerin von mir meinte mal das Schule das wichtigste im Leben ist

Seit ich auf gf bin könnte ich hunderte antworten darauf geben.

GF: Alle Männer sind gleich und notorisch sexgesteuert und dauergeil

GF: Grundsätzlich gehen nur Männer Fremd und lenken sich mit tausenden Frauen ab, Frauen sind Engel

RL: Männer unter 1,80 sind Looser und gehören erscho..en.