Was ist das dümmste was ihr je gemacht habt?

6 Antworten

Das Dümmste, was ich je gemacht habe?

Da kommen mir schon auch ein paar Dinge in den Sinn, aber aus etwa allem kann man dann etwas lernen. So kann ich im Nachhinein sehr einfach sagen, dass ich dieses oder jenes anders machen würde. Weil man es halt heute gelernt hat. Selbst aus schlechten Beziehungen kann man etwas Gutes abwerfen, weil man sonst das Ganze sicher schneller zu Ende gebracht hätte.

Ich habe so unendlich viel dummes Zeug gemacht als Jugendlicher/Kind. Ich weiß nicht, was davon das Dümmste war. Ich bin damals, weil ich der krasseste sein wollte, von 5 Metern in einen Heuhaufen gesprungen - Resultat gebrochener Fuß. Ich habe zusammen mit einem Kollegen aus Rohren und Pappe einen Silvester Raketenwerfer gebaut, damit haben wir parkende Autos abgeschossen. Das Ding hat mir beim Feuern das halbe Gesicht angebrannt. Auch bin ich mal alleine in einem Schacht zu einem Hoch- & Tiefbunker geklettert ohne Plan, wie ich da wieder rauskomme.

Hab haufenweise sowas gehabt aber wenn man danach gefragt wird, fällt einen nichts ein. Das ist dann schnell wieder vergessen.

Als ich 16 war hab ich meine Augenbrauen wegrssiert und mir je Glatze machen lassen

Oh das war nicht schön

Etwas ähnliches

Hatte damals in Berlin gewohnt.

Meine Firma war umgezogen und ich sollte zur Schulung zur neuen Adresse in die Georgstr kommen

Ich also gegoogelt, ah okay diese u Bahn Station und dann dahin.

Ich fahre hin... keine Firma da nix... Ich rufe völlig verwundert an .... tja

Was ich nicht bedacht hatte die Georgstr gibt es in Berlin Mehrfach, und ich bin nach Lichtenberg statt nach Spandau gefahren...

Naja

Whythehellnot
Beitragsersteller

Ah ja das kennt man in Berlin