was ist das Dümmste was ihr als Kind gemacht habt?

3 Antworten

Als Kind nichts Nennenswertes, aber so mit 13 wollte ich mit einem Freund des Abenteuers wegen von Zuhause abhauen. Wir haben uns zeitlich verpasst (nachts) und mein Vater hat mich erwischt als ich zurück kam und mich zur Rede gestellt.

Ich bin oft in einem Hochhaus 13 Stockwerke am Geländer ausserhalb der Treppe hochgeklettert. Da ich jedem Stock die Seite wechseln wollte, bin ich über den Schacht zwischen den Geländern hin und her gesprungen. Zum glück nie was passiert. Das hat ca mit 8 jahren Angefangen und ging so ein paar Jahre🙈

Auch Baukräne waren nicht sicher vor mir🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

florian0222
Beitragsersteller

😂 solange nix passiert ist, ziemlich abenteuerlich

X4554X  25.06.2024, 20:09
@florian0222

Komischerweise bin ich nur hochgeklettert. Runter hab ich mich nie getraut. Da bin ich lieber mit dem aufzug gefahren🤣

Wir haben mal aus dem vierten Stock von der Wohnung meiner Freundin aus einer Meckerziege, die uns ständig gängelte einen kleinen Eimer Wasser nach unten über geschüttet.

Ich bin ja dann wieder nach Hause, aber meine Freundin hat eine ganz schöne Standpauke bekommen.