Was ist das Dümmste, was du für die Liebe getan hast?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr eine Vivienne Westwood Tasche gekauft.

Ist als Lehrgeld verbucht.

Jede Woche ca. 400 Kilometer zu ihr gefahren ( Fernbeziehung ) extrem viel Geld für Tank ausgegeben, Immer alles bezahlt Essen, Freizeitunternehmungen etc. am Ende hat sie mich einfach geghosted ohne Grund und nie wieder gemeldet.
Im Nachhinein die größte Zeit und Geldverschwendung gewesen.

Geheiratet 🤔🤣

Na ja, vielleicht war es nicht das dümmste, aber als die Scheidung kam, war es jedenfalls das teuerste.

Aber irgendwann kann man auch das mit Humor sehen.

Jede Investition in die Liebe war ihr Geld oder ihr Engagement wert.

Es zu bevorzugen als was anderes statt zu lernen habe ich mit ihr geschrieben und jetzt habe ich eine 5- und bin alleine toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen