Was ist das da auf meinem Gesicht?

5 Antworten

Kann ein Atherom oder sonstwas sein. Ein Hautarzt muss das analysieren.

Hammasa
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

Das ist nur eine Milie. Jede gute Kosmetikerin kann sie Dir öffnen und ausdrucken.

Das ist eine Milie, eine Zyste. Auch "Grieskörner" genannt.

Hammasa
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich die weg?

Liebello  12.08.2021, 16:02
@Hammasa

man kann sie vorsichtig mit einer desinfizierten Nadel entfernen

kann man auch beim Kosmetiker oder Hautarzt machen lassen

Ich finde es so hässlich und meine Freunde fragen mich auch manchmal was es ist und es ist mir so peinlich

No offense aber nachdem du es entfernt hast solltest du vielleicht an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, schlimm ist das nun wirklich nicht wenn du mit der kamera schon so nah ran musst

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Hammasa
Beitragsersteller

ich bin so nah ran gegangen damit man mein gesicht nicht erkennt.

Sieht aus wie ein Pickel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hammasa
Beitragsersteller

Ist es aber nicht, ich dachte selbst es sei einer