Ist Vikings brutal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme xXApophisXx zu, die Szene mit dem Blutadler ist so ziemlich die brutalste.

Das ist eine Hinrichtungsmethode, bei der dem Opfer, das dabei kniet und die Arme zur Seite ausstreckt, von hinten mit einem Meser und einer Axt der Brustkorb geöffnet wird und anschließed die Lungenflügel herausgerissen werden. Viel davon zeigt die Kamera nicht direkt, aber die Szene ist trotzdem ziemlich blutig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs nicht gesehen aber schau doch einfach mal nach der fsk dann kannst du es ja ungefähr einschätzen