Was ist das bitte hilfe?

2 Antworten

Das ist doch ganz normal.

Man steckt etwas statt in die TAsche leicht daneben. Demzufiolge kann die Karte noch im Auto liegen - eventuell unter oder zwischen den Sitzen versteckt sein.

Oder, die Karte ist dann - als du ausgestiegen bist - auf den Boden gefallen.

Alles ganz harmlos und völlig natürlich.

Du hast sie vermutlich irgendwann statt in die Tasche nur daneben "gesteckt". Das ist doch nun wirklich nichts besonderes.

Manihdifhfudujd
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

Manihdifhfudujd
Beitragsersteller
@Pudelskern666

1. Urteil nicht. 2. Du bist toxisch 3. Ich hasse dich 4. Ich habe keine Tasche gehabt 5. Ich hatte eine Jacke an, und dort war sie auch ned.

Pudelskern666  08.02.2023, 22:41
@Manihdifhfudujd

Du bist ja zuckersüß. Vermutlich vergammelt die Karte irgendwo im Umkreis von 20 Metern von dem Ort entfernt, wo du die Karte bekamst auf der Straße oder du findest sie irgendwann in den nächsten Monaten bei deinen Sachen.

BTW: Auch Jacken und Hosen haben Taschen.