Poker outs / online poker?

1 Antwort

berechnen kann man hier nur die wahrscheinlichkeit.. und auch die ist eher ungenau.

wenn du 2 herzen in der hand hast, und auf dem tisch liegen auch noch 2 herzen..

der dealer muss dann nochmal 2 karten auf den tisch legen, dann liegt die wahrscheinlichkeit bei 1:2 dass du einen flush bekommst.

liegt die vierte karte auf dem tisch & es ist kein herz, dann liegt die wahrscheinlichkeit noch bei 1:4 dass du einen flush bekommst.

ich persönlich würde niemals meine hand wegschmeissen, wenn ich 4 karten von der gleichen farbe habe.. selbst die wahrscheinlichkeit von 1:4 ist relativ hoch.

hingegen ist die wahrscheinlichkeit auf eine strasse seeeehr gering. aber viele warten dennoch darauf.

wenn einem nur eine karte zur strasse fehlt, dann liegt die wahrscheinlichkeit eine zu kriegen bei 4:13... und bei einem straightflush gar 1:13

aus diesem grund warte ich NIE auf eine strasse.

Hambam321123
Fragesteller

weil jeder profie immer über wahrscheinlichkeiten und mathematik erzählt hat in youtube. Und in win2day tipps auch. Doch es ist unmöglich so diese outs und chancen zu berechnen online. 18% 1 karte 32% 2 sein flush zu treffen oder sowas.

mit 8 outs oder 4 outs.

in online poker doch aber unmöglich weil man ned weis wie viele im deck sind wenn man reinjoint

RotesGummibaer  09.08.2022, 12:16
@Hambam321123

das deck ist dabei unwichtig..

aber wenn du es unbedingt wissen willst : selbst verständlich weisst du wie viele karten im deck sind: poker wird mit einem deck von 52 französischen karten gespielt. jeder spieler hat 2 karten in der hand, und auf dem tisch liegen 3-5

aber du wirst niemals GENAU die wahrscheinlichkeit berechnen können.... nur ungefähr. denn anders wie bei blackjack, siehst du die karten der anderen mitspieler beim poker nicht. und genau deshalb ist das deck völlig irrelevant.

beim pokern geht es um glück & ein wenig strategie.