Was ist das beste/spannendste Special Adventure Buch euer meinung nach(Warrior Cats)?

4 Antworten

Ich habe eigentlich relativ wenige gelesen, aber bisher finde ich Tigerherz' Schatten und Mottenflugs Vision richtig gut.
Aber jeder hat seine Meinung.
Short Adventures fand ich alle gut.

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Zum Beispiel Ahornschattens Vergeltung, Blausterns Prophezeihung und eigentlich alle!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Also ich finde die Top- 5 spannendsten waren:

1.Platz: Mottenflugs Vision

2.Platz: Gelbzahns Geheimniss

3.Platz: Blausterns Prophezeihung

4.Platz: Tigerherz‘ Schatten

5.Platz: Streifensterns Bestimmung

Ich hoffe ich konnte helfen! Der SternenClan sei mit dir

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Gelbzahn bis jetzt, aber ich hab noch nicht so viele gelesen, glaub die ersten sechs ^^