Was ist das beste was man um 23 Uhr essen kann, wenn man richtig Hunger hat?

7 Antworten

Gekochte Hühner Eier sind am Abend das beste zu essen und machen noch dabei echt Satt.

Doch um 23 h würde Ich sowas nicht mehr essen, eher so zwischen 17-18 h, dann bist Du Satt nach den Eiern, für den Rest des Abends.

So Spät würde ich auch kein Obst mehr essen, was viel Zucker enthält, sondern eher zu Ost greifen, was wenig Zucker und Kolorieren enthält und dafür die Fettverbrennung fördert und auch Andere Positive Eigenschaften auch noch so hat.

Wie wenig Kcal oder es als Heiß Getränk zubereiten, wenn man es mag, doch auch da kann man ein schönen Geschmack erhalten, auch wenn es nicht jeden sein Ding ist Sauer und Kräftig. Dazu ist es auch noch sehr Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quark. Bis man satt ist - was mit Quark ziemlich schnell geht. Schmeckt nicht grade Bombe aber ist am besten/sinnvollsten...

Um die Uhr Zeit nur Obst.Wenn man zu spät was deftiges essen will,muss auch die Alp Träumenmit rechnen.Kannst du schlecht schlafen.Und schwer schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algengruetze  24.11.2021, 22:59

Obst ist um die Uhrzeit nicht gut, da es Zucker enthält und der in Fett umgewandelt wird.

MrSmartDonkey  24.11.2021, 23:02
@Algengruetze

Ich stimm dir zwar zu, dass Obst abends nicht gegessen werden sollte, allerdings ist das mit der Umwandlung in Fett nonsens - das argument, dass der Körper um diese Uhrzeit keine Energiezufuhr durch die Fructose(Kohlenhydrate) braucht ist da wesentlicher.

Algengruetze  24.11.2021, 23:04
@MrSmartDonkey

Mein Arzt hatte mir mal gesagt, dass Zucker oder Kohlenhydrate (kann mich nicht genau erinnern) in Fett umgewandelt wird, der Körper dass abends nicht mehr verwerten kann.

Rentner1955  24.11.2021, 23:06
@Algengruetze

du bist ein spinner,döener hat mehr fett und kalorien tier fett dirn,3x schlechter als die Obst bei Nacht essen.Macht dein ding den alleine.Kannst essen watt du willst.ODER frag deine Arzt.

MrSmartDonkey  24.11.2021, 23:07
@Algengruetze

Energieüberschuss wird in Fett umgewandelt... aber im Endeffekt ist das schon richtig von deinem Hausarzt, gilt halt nur nicht nur für Kohlenhydrate. Vor dem Einschlafen braucht der Körper keine Energie mehr zugeführt bekommen(schläft sich auch schlechter weil das Zeug erstmal verarbeitet werden muss) - deswegen sind Salate oder Protein abends am besten.

Rentner1955  24.11.2021, 23:08
@Algengruetze

gibst aber auch Schweine fleisch im Döner auch.Wir sehen das nicht wie Döner wird produziert mit welche Gammel Fleisch manchmal Zb.Das ist auch mal passiert in BRD.

Wenn du danach noch gut schlafen möchtest, dann solltest du Lebensmittel, die viel Tryptophan enthalten essen. Diese sorgen für eine schlaffördernde Insulin-Ausschüttung im Körper. Deshalb wird zum Abendessen Lebensmittel empfohlen wie:

Milch, Eier, Käse, Bananen, Nüsse, Reis, Nudeln oder Huhn

Also wenn du dieses „Assi life feeling“ haben willst ahaha dann fertigpizza weil einfach geil, wenn du auf deine Gesundheit achten möchtest, dann nurnoch Obst, denn essen um diese Uhrzeit ist generell nicht wirklich gesund. Solltest du aus dem Urlaub kommen und deshalb noch hunger haben, empfehle ich (für mich veggi) Frikadellen/Fleischpflanzerl/ Klobse oder wie man das da wo du lebst sagt, weil das einfach diesen endlich angekommen vibe hat, kp wieso