Was ist das beste, was ihr jemals getan habt?

NichtKreativIch  06.01.2023, 21:02

Habe vergessen hinzuschreiben das Motorradführerschein machen das Beste war!!!!!😆

kouscookiee
Beitragsersteller

Das dacht ich mir :)

10 Antworten

Auf einen Jungen aus meiner ehemaligen Arbeitsstelle (Grundschule) zugegangen zu sein und rein nach meiner Beobachtung und Intuition gehandelt zu haben, da ich einen Verdacht hatte, das er zu Hause schlecht behandelt wird und sehr unglücklich war. Ich war anschließend stolz auf mich und auch erleichtert, da es auf einem Schlag geklappt hat und ich noch in der Zeit herausbekommen habe von dem Jungen, was zu Hause los war. Hab ihn dann gefragt ob ich das der Lehrerin auch anvertrauen darf und nach kurzem zögern sagte er zu. Dann wurde auch das Jugendamt eingeschaltet und er und sein Bruder wurden aus der Familie genommen. Und wir bekamen ein paar Monate später die Nachricht, dass die Beiden nicht mehr zu den Eltern zurückkehren werden. Die Eltern waren nicht kooperativbereit. Er war danach ganz anders. Viel glücklicher und ausgeglichener seitdem er da raus kam.

kouscookiee
Beitragsersteller

Du bist was ganz besonderes Zoey, Dankeschön für deine ausführlichen und ehrlichen Antworten <3

Ich weiß nicht do genau weil ich viele schöne dinge habe aber ich denke die entscheidung nudistin zu sein weil das einiges vereinfacht hat in meinem leben.

lg sarah

kouscookiee
Beitragsersteller

Das freut mich für dich. Danke für deine Antwort.

Habe einem Obdachlosen meine Jogginghose geschenkt als ich 15 war. Seine war schon zerrissen und es war Winter .

Er hat sich so gefreut das er weinen musste

ZitroneG  06.01.2023, 20:21

Sehr geile Aktion von dir! Respekt.

kouscookiee
Beitragsersteller

Wooow Bruder. Inshallah kommt das gleiche 1000 mal stärker zurück.

alles für eine Beziehung gegeben zu habe, mich selbst sogar im verhalten verändert um letzten endes doch ersetzt zu werden

kouscookiee
Beitragsersteller

Ouch im so sorry bae

Niinbo  05.01.2023, 20:10
@kouscookiee

der neue schreibt mir dann sogar, dass er sie nun durchnehmen wird, ich war nie wirklich ein fboy wenn sie so jemanden haben will viel Spaß ich bin da raus

kouscookiee
Beitragsersteller
@Niinbo

Bahhh was das für einer, voll billig- beide!

Niinbo  05.01.2023, 20:11
@kouscookiee

The Game isn't over when a pawn takes your Queen, it's over when the King dies

kouscookiee
Beitragsersteller
@Niinbo

Ja schon Bruder, aber warum hängst du an der?

Niinbo  05.01.2023, 20:42
@kouscookiee

ne hab schon längst losgelassen, sind nur tiktok zitate die ich mag xD

-Comic Con

-GuteFrage runtergeladen

-Unbewusst 11 kg in den letzten zwei Monaten abgenommen und mich optisch sehr gebessert😊

Generell ist einfach in den letzten Monaten vieles was gut war passiert^^