Was ist das beste skat spiel für senioren?

3 Antworten

Bei den meisten Skatspielen kann man den Ton zu- oder abschalten. Er kann aber auch online gegen richtige Leute spielen. Beim Online-Skatclub kostet das 5,55 € im Monat und man kann so viel spielen wie man will. Rund um die Uhr findet man Mitspieler. Die ersten 36 Spiele sind kostenlos zum Kennenlernen.

Hallo,

eine gute Skatsoftware kann ich Dir leider nicht empfehlen, aber die braucht es heutzutage doch auch gar nicht mehr. Es gibt so viele verschiedene Skat-Plattformen im Internet auf denen man zu jeder Tages- und Nachtzeit gegen echte Gegner Skat spielen kann. Das reizt doch viel mehr als ein stupides Programm, oder nicht?

Ich bin zum Beispiel in der Skatstube ( https://www.skatstube.de ) angemeldet und mit der Seite extrem zufrieden. Die Anmeldung und Nutzung der Seite ist komplett kostenlos, so lang Du Dich nicht freiwillig für eine Fördermitgliedschaft, mit der Du zusätzliche Features bekommst. Gespielt wird direkt über den Browser, also musst Du auch keine zusätzliche Software downloaden.

Von allen Skat-Plattformen, die ich bisher getestet habe, ist die Skatstube mit Abstand die beste. Deshalb sehe ich auch keinen Grund mehr zu wechseln.

Leider halte ich nicht viel von Skatprogrammen, aus diesem Grund kann ich dir persönlich keins empfehlen, aber möchte dir mal eine sehr gute Skatseite ans Herz legen, wo auch Skatprogramme getestet wurden.

Schau dir dort die einzelnen Test's an und vielleicht ist etwas für dich bzw dein Opa dabei

http://www.skatfox.com/pc-skat.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter