Wo online Spiele für Laptop kaufen?

2 Antworten

Auf Windows gibt es viele solche "hochwertigen" Spiele im Microsoft Store

Darüber habe ich auch Spiele wie Solitär und Mahjong, welche sehr gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

ewigsuzu  08.12.2022, 13:59

ja aber da fehlt soweit ich weiß skat und romme zb.

JannikvE  08.12.2022, 14:01
@ewigsuzu

Skat habe ich auf jeden Fall mal gespielt darüber. Romme habe ich glaube ich auch mal gesehen.

ewigsuzu  08.12.2022, 14:02
@JannikvE

is das eig offline gewesen oder diese komische online funktion?

ewigsuzu  08.12.2022, 14:08
@JannikvE

hearts gibts im windows das is etwas ähnlich wie skat aber glaub schon bissel anders.

(kam mir grad nur wieder in den Sinn)

also normale Cardgame sammlungen, gibts teilweise als Kostenlose browsergames, auch mit Gegnern, als Spielecds zb aus den Zeitschriften damals, klar auch als Kaufversionen mit download.

Hochwertig naja da frag ich mich was an nem Kartenspiel findest du hochwertig.

Ich kenn mehrere Sammlungen die alle ähnlich hießen such einfach mal download cardgame sammlung

Teuer is sowas meist nich, wenn dus als Cd zb kaufst höchstens 5-10 Euro.