Was ist das beste Obst?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah gute Frage vom geschmack wuerd ich sagen weintrauben da mag ich allerdings die textur und konsistenz nicht so ich wuerde das ganz klasisch an den Apfel geben auch wenn der mir meist zu sauer ist

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Für mich sind die mega-leckeren Pfirsiche das allerbeste Obst! 🍑😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, gesunde Ernährung, Süßigkeiten)

Kann ich nicht sagen mag vieles aber vermutlich pfirsich und Äpfel

Die Mango schmeckt so so gut.

Gefolgt wird sie von den türkischen Aprikosen(bei mir).

Ja und dann liebe ich Melone.☺️

Das wechselt alle Nase lang mal. Aktuell mag ich Brombeeren super gerne.