Was ist das beste Frühstück um lange satt zu bleiben aber nicht gleich ein halbes Menü essen zu müssen?

4 Antworten

Avocado, Ei, auf Brot wenn du möchtest und noch ein paar Nüsse

Porridge wäre tatsächlich die beste Option, aber wenn du das nicht so magst , geht natürlich auch Haferflocken einfach mit Milch aufgefüllt oder ein gesundes Müsli (da muss man bei den gekauften ein bisschen drauf achten wegen Zucker usw) . Wenn dir die Milch nicht bekommt, versuch es doch einfach Mal mit Soya oder Hafermilch. Falls du denkst, dass das nicht schmeckt, glaub mir, man gewöhnt sich dran. Ansonsten hol dir die von Alpro : Not Milk. Die ist wirklich super und schmeckt sehr ähnlich zu normaler Milch. Mein Freund liebt die, obwohl er sowas sonst nicht mag . Ansonsten kannst du eine Smoothie Bowl essen und dir viele Bananen und Nüsse reinmachen. Und wenn du bei Brot bleiben willst, geh zu Vollkornbrot über.

Ann122475
Beitragsersteller

Vielen Dank

Vollkornbrot mit Käse (z.B. Gouda) kann ein Hungergefühl lange unterbinden.

Statt Porridge kann man die Haferflocken auch kalt essen, was ja auch die Basis vieler Müslis ist. Die Haferflocken können dabei schon vor der Nacht eingeweicht werden ("Overnight Oats"), was dem Körper mehr der guten Spurenelemente zugänglich macht.

Statt Milch könntest du Hafermilch oder Mandelmilch verwenden.

Bauernfrühstück (Bratkartoffeln, Ei und Speck)

Ann122475
Beitragsersteller

Ist für mich ein Mittagessen.