Was ist das beste Dating App?
Was ist das Beste Dating App
3 Antworten
Hallo Stanislav892,
erstmal: die App (Anwendung, application - alles mit ung und tion am Ende hat den Artikel die)
Ich suche über PinaLove (jedoch bin ich nicht an einer Frau hier aus dem Land interessiert 😅) derzeit bin ich jedoch nicht mehr aktiv dort seit Ende letzten Jahres, da ich eine sehr interessante Frau kennengelernt habe, mit der ich nun intensiver schreibe.
- du solltest Englisch können für die App.
Leute die dich verarschen gibt's überall. PinaLove finde ich dagegen noch sehr ehrlich. Da haben die Frauen auch keine hirnrissige Vorurteile von wegen "jeder Mann der eine Frau anschreibt ist Pädophil oder ein perverser" 🤦🏻♀️ nein, dort antworten dir etwa 80% aller Leute.
LG
Diese App(s)
Natürlich gibt es das auch dort - aber wie viele Menschen im realen Leben kennst du, die dir von Anfang an ihr wahres Gesicht zeigen? 😅
Soetwas gibt es nicht. Das Problem sind nicht die Apps - sondern die Realität :)
Auf Pinalove sind die Leute in aller Regel sehr ehrlich wie ich bislang gemerkt habe - sie sagen dir von Anfang an was sie wollen sei es Geld, Pass oder ernsthafte Beziehungen.
In aller Regel sind die Frauen dort auch sehr heiß auf ein Kennenlernen im Videochat - allein zum prüfen ob dein Profil auch wirklich echt ist.
Kein Vergleich zu deutschsprachige Apps.
Jedoch findet man dort zu gefühlt 80% Filipinas und der Rest ist auch aus Asien (außer die arbeiten bereits im Ausland)
Bumble, dort befinden sich eher gebildete Leute, die es auch ernst nehmen beim Dating , ich habe nähmlich dort einen dehr liebenswerten Mann gefunden, der noch die alten Werte ernst nimmt.
Schön, von positiven Erfahrungen zu lesen. :)
Ich schreibe auch sehr intensiv mit einer sehr konservativen Filipina - aber sie nimmt das Thema Kennenlernen und Beziehung bzw Heirat sehr ernst. Das finde ich sehr gut. Nicht so gut finde ich jene, die eine interkulturelle Ehe auf die leichte Schulter nehmen während sie noch nichtmal meinen Humor verstehen können.
Natürlich habe ich sie (konservative) auch in einer Dating-App kennengelernt.
Natürlich heißt konservativ auch, irgendwann bei den Eltern um die Hand anzuhalten und die Strapazen die folgen werden wenn ich auf den Prüfstand gestellt werden.
Tia... Ernst ist ernst. 🤷🏻♀️
Gutefrage.net.. Ohne Witz. Hier habe ich damals meine Freundin kennengelernt die mich zwar verlassen hat aber in anderen Apps hatte ich nicht soviel erfolg.
ich habe Viele Dating Apps ausprobiert aber ist hatte auch kein erfolg niemand hat Mir geschrieben.
haha Bro lass dich nicht Verarschen dieser app sind mit viele fakes acound