Was ist das beste, dass euch in eurem Leben passiert ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich damals gerettet wurde, als ich mein Leben weggeschmissen habe und dann in älteren Jahren nach viel Liebesleid meinen Mann kennenlernen durfte, mit ihm ich seit 21 Jahren das Leben teile, Freud und Leid.

Wir sind eine Einheit und füreinander da, das ist ein grosses Glück und sicherlich das Beste, was mir im Leben passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga  06.09.2024, 17:02

Es ist so schön, sowas Liebes zu lesen. Bleibt glücklich, Ihr zwei.❤️

DianaValesko  09.09.2024, 03:37

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Beste in meinem Leben ist, dass mein Lieblingsmensch noch da ist.

Dass die Ärzte und die Kraft seines eigenen Körpers ihn gerettet haben, 🙏

Die Einführung des Internets.

Meine Geburt. :-)

Denn ohne sie könnte ich alles nicht erleben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :-)