Naja in erster Linie ist der Plug zum dehnen dar.

Du solltest mir einem kleinen anfangen und für eine kurze Zeit tragen. Dann kannst du die Zeit steigern und auch die Größe.. in der Schule würde ich das nicht empfehlen...

Außerdem besteht keine Notwendigkeit den Plug über so viele Stunden zu tragen..

paulatc
Beitragsersteller

Warum nicht in der Schule

Nordfreak93  04.02.2023, 23:16
@paulatc

Naja. Stell dir vor, er fällt raus.. oder so.. das könnte ein Fiasko werden

Kein Plan ob die gut sind , hab nie welche getragen aber du wolltest mit dem kleinsten anfangen und ich bezweifle Mal stark das es gut ist das man sieht was den ganzen Tag tragen sollte

Ja die sehen gut aus. Bin seit einer Woche auch Plug-Träger und schaffe mittlerweile 6 Stunden. Wünsche dir viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung