Welche Farbe ist am schönsten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Nummern 2, 6 und 12 am schönsten und habe auch selbst viele Plugs in diesen Farben, sowohl mit rundem Fuß wie auch in Herzform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Ich persönlich finde 2-5 am schönsten, am besten die Nummer 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Ich würde Nr 5 nehmen . Habe selber eine schöne Sammlung von Analplugs . Hatte auch mal Nr 1 als Farbe aber der Plug hatte eine längliche Form .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helu:)

Finde das unter der 3 schön dieses rosafarbene

LG