Wie findet ihr Analplugs auf der Arbeit/unterwegs?

Super geil ist voll mein Ding 65%
Nee lass mal stehe ich nicht so drauf 19%
Mhh könnte ich mir vorstellen es mal auszuprobieren 16%

31 Stimmen

Brauseman69  28.05.2024, 23:48

Arbeitest du im Finanzamt ?

Essener459
Beitragsersteller

Hahaha nee man definitiv nicht warum? 😂😂😂

11 Antworten

Super geil ist voll mein Ding

Fühlt sich gut an bei jeder Bewegung und insbes. beim Sitzen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super geil ist voll mein Ding

Mache es seit Jahren und liebe es, sowohl bei der Arbeit als auch generell wenn ich unterwegs bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Essener459
Beitragsersteller

Endlich mal jemand dem das auch gefällt :)

Super geil ist voll mein Ding

Trage 24/7 einen Analplug also auch auf der Arbeit, beim Einkaufen , im Restaurant usw . Es weiß ja niemand mein kleines Geheimnis und ich fühle mich mit Plug auch wohler .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurkenflorian  20.06.2024, 23:25

Ich will mich nicht lustig machen, aber das klingt wie ein Witz. Ist es ein Witz oder tragen Sie das wirklich 24/7? Ist das nicht bei jeder Form der Notdurfverrichtung ein Problem? Und bedeutet 24/7, dass sie das Plug jeden Tag tragen?
Bin wirklich neugierig

Oliver1968hb  21.06.2024, 10:58
@Gurkenflorian

Ich trage den Plug immer, er kommt nur beim Toilettengang raus . Wenn man zur Toilette muß drückt der Plug spürbar gegen den Schließmuskel. Auf der Toilette nimmt man den Plug dann raus und wenn man fertig ist wird alles sauber gemacht und der Plug wird wieder eingeführt . Ich empfinde es als ein schönes Gefühl einen Plug zu tragen und es geht ja hier auch vielen anderen so .

Gurkenflorian  21.06.2024, 18:02
@Oliver1968hb

Oh ich wollte das gar nicht bewerten, entschuldige. Ich bin eine Frau und erlebe Posex als viel intensiver als Vaginalsex..leider steht mein Mann überhaupt nicht drauf.

Super geil ist voll mein Ding

Ich finds hot, wenn meine Freundin einen trägt und ich es weiß. Oder mal so, das es vlt. auch bemerkt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super geil ist voll mein Ding

Ich bin eigentlich 24/7 geplugged und liebe das Gefühl, natürlich auch im Büro oder unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurkenflorian  20.06.2024, 23:40

Also wirklich jeden Tag? Heißt das, Sie sind zu jedem Zeitpunkt stimuliert? Oder trainiert das irgendwas?

Bianca1097  21.06.2024, 00:19
@Gurkenflorian

Ja, jeden Tag rund um die Uhr. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den Plug zu spüren. Man ist aber deswegen nicht dauererregt. Training höchstens in dem Sinne, dass es natürlich eine gute Vorbereitung für Analsex ist. Das würde aber selbstverständlich auch mit sehr viel kürzeren Tragezeiten machbar sein, das ist also nicht meine Motivation.

Bianca1097  22.06.2024, 14:19
@Gurkenflorian

Da muss man individuell schauen, welche Größe die richtige ist und sollte auch nur langsam steigern. Mein erster Plug hatte an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 2,7 cm. Inzwischen trage ich aber nur noch Plugs mit einem Durchmesser zwischen 4,0 und 4,3 cm. Die sind (für mich) total angenehm und bieten ein super schönes Tragegefühl.