Analplugs in der schule/Arbeit?

8 Antworten

Ja, ich trage seit Jahren meine Plugs auf der Arbeit als Teilzeit Friseuse und auch bei der Tätigkeit als Hausfrau bin ich natürlich geplugged

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Rolliboy2411  09.06.2024, 23:15

Ich liebe es auch unglaublich welche Größen? hast du bock PN? Zwecks austauch...

Ja, finde ich geil. Habe es auch mit Dildo ausprobiert, hat aber zu sehr weh getan

Ein Plug im Po zu haben und dann damit gehen für Stunden kann sehr erregend sein. Das mache ich auch noch jetzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich würde dir auf jeden Fall ein aus silikon empfehlen und ordentlich einfetten dann passt das schon 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolliboy2411  09.06.2024, 23:16

Silikon is beste welche Größen hast du?

Nein und ich stell mir das jetzt auch nicht wirklich toll vor😂