Was tragt ihr für Analplugs?

4 Antworten

Metallplug bestehend aus 5 Kugeln mit unterschiedlichem Durchmesser von ca. 2 bis ca. 3 cm. Trage den im Schntt aber nur 2-3 mal im Monat und wird in meinem Keuschheitsgürtel mit verschlossen für ca. 24 Stunden.

Kurzzeitig Silikonplugs für BDSM-Sessions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 bis 10 cm Dogtail, höchstens eine Stunde. Silikon oder wenn mir danach ist eine Kette, je Glied 6 cm, 1 Meter lang 1,5 kg, 2 bis 3 Stunden. Kette ist aus Edelstahl.

  • 8Cm Durchmesser
  • Leder
  • 1-2 Stunden

Geplugged247
Beitragsersteller

@Druckerjagt Danke für die Antwort

Bis jetzt noch keinen gekauft aber mit dem Dildo ficke ich mich dafür sehr oft und der hat den Originaldurchmesser wie mein Schwanz 5Cm