Was ist das Beste an einem Sportfest?

4 Antworten

Das wir früher Schluss hatten, meist war das Sportfest an einem Freitag und die ganze Veranstaltung ging meist bis zur 4/ Anfang 5ten Schulstunde. Heißt so gegen 12 kurz nach 12 war dann Schluss und wir durften nachhause, ne tolle Weise um ins Wochenende zu starten!

Naja ich fand meist den Staffellauf ganz witzig.

Bei uns war es in der Grundschule immer das Fußballturnier zum Abschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Wenn wir früher gehen können.

Schwer zu sagen. für mich wars immer die Athmosphäre.