Sportfest?

3 Antworten

Mithilfe deiner Eltern kannst du dich krank melden. Besser ist aber hinzugehen und zuzuschauen, anstatt blau zu machen. Vielleicht ist die Teilnahme sogar verpflichtend.

Du musst Dich ja nicht anstrengen, wenn es Dich nicht interessiert.

Aber offenbar interessiert es Dich und Du möchtest nicht der schlechteste Sportler sein.

Gegen letzteres hilft Sport treiben. Soll übrigens gesund sein.

Nicht gut 🙈🙈 Es ist wichtig, ehrlich zu sein. Sprich mit deinen Eltern und deinem Lehrer darüber, warum du nicht teilnehmen möchtest.
ich denke ihr findet schon irgendeine Lösung 🤝❤️