Was ist das Beste am Leben?

2 Antworten

Dass es begrenzt ist. So schön ich die Tage und Jahre auch finde, ich habe einfach keine Lust auf Jahrtausende.

Am liebsten mag ich an den Tagen die mit Lasagne und dass es welche ohne Lasagne dazwischen gibt. An den Jahren mag ich am liebsten die mit meinen Liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

plabisse
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

mjutu  25.05.2022, 16:48
@plabisse

Alt genug um meinen Enkeln Lasagne zu backen.

Das Leben im hier und jetzt, ohne Gedanken an die Zukunft oder Vergangenheit zu verschwenden.

-Auch wenn man das nicht IMMER machen sollte.