Wie würdest du gerne leben?

*leben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich ne fette Geschichte schreiben. Ich würde gerne als Tier leben, frei und ohne "seltsamen" Menschen. Ich könnte frei sein und keine Arbeit machen müssen. Ich müsste nicht in die Schule und hätte meine Ruhe....

GrasshopperFK  07.01.2024, 09:02

Nicht arbeiten? Meinst du dich um dein Essen kümmern zu müssen (sprich jagen) ist keine Arbeit?

verreisterNutzer  07.01.2024, 12:44
@GrasshopperFK

Mit Arbeit meine ich Schule, Job suche, Handwerken usw. Als Tier wäre Jagen usw. auch natürlich Arbeit, aber nicht so schwere.

Ich möchte so leben wie vor 2015. Da wars hier noch besser.