Was ist das auf meiner Hand?

3 Antworten

Hallo,

Das sieht aus als wäre es Krätze, da es auch juckt. Da ich diese Bläschen mit leicht durchsichtiger Flüssigkeit auch hatte und es sich herausgestellt hat das es Krätze war. Aber lieber zu Arzt gehen und dort eine Diagnose bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, egal was die Leute hier schreiben. Letztendlich sieht es nur ein Arzt vor Ort und kann dann die beste Diagnose stellen.

Ich sehe nicht viel, aber hier können wir keine Ferndiagnose stellen. Müsstest es beobachten und zum Arzt gehen.