Was ist das auf mein bettlacken?

Aenne231  12.11.2023, 19:21

Hast du Socken an, wenn du ins Bett gehst, oder dich in der Wohnung bewegst?

Maya297
Beitragsersteller

Tagsüber ja zur Nacht jedoch nein, Bett wurde auch nachmittags mal mit Milben Bettwanzen spray gereinigt aber man hat auch kein Tier gesehen aber man ist schon doch unsicher..

1 Antwort

Es sieht so aus, als wären das Stückchen von Baumrinde oder Pflanzenstückchen aus dem Wald. Ich wohne direkt am Wald und schleppe oft solche Teilchen mit in die Wohnung. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung