Weiße Flecken im Bett (siehe Bilder)
Habe seit einiger Zeit weiße Flecken im Bett.
Bitte jetzt nicht pervers denken, ich glaube es sind Hautschuppen.
Habe an einigen Stellen trockene Haut, seit 1-2 Monaten habe ich die Flecken im Bett, glaube das liegt daran das es jetzt kälter wurde bzw. die Heizung an ist. Merke aber nichts das meine trockene Haut schlimmer geworden ist.
Habe das Bett heute neu bezogen und lag nur eine Stunde Musik hörend drin und schon wieder sieht man die Flecken.
Das Bettlacken ist neu gekauft und es sind auch keine Waschmittelrückstände.
Wie kann ich verhindern das weitere Flecken entstehen? Sieht nämlich nicht schön aus und wie gesagt ich merke nicht das es meiner Haut schlechter geht als sonst.

3 Antworten
Vielleicht einfach mal anderen Stoff also anderes Material der bezüge usw kaufen bzw vllt mal auf der couch schlafen oder mal ne decke drüber legen ob die sich auch färben, wenn ja könnte es sicher an der haut liegen
Du bist wegen deiner Haut schon in ärztlicher Behandlung, oder? Was ist es denn? Schuppenflechte oder Neurodermitis? In beiden Fällen hilft nur dich regelmässig einzucremen und deine Haut wirklich vorbildlich zu pflegen. Trockene Haut braucht sehr viel Pflege, besonders jetzt im Winter wo noch dazu die Heizungsluft der Haut viel Schaden zufügt.
Schwitzt du viel? Könnte evtl. auch daran liegen.
Ich weiß es nicht sicher, bei mir war das aber auch und ich schwitze viel, also hab ich einfach mal daraus geschlossen, dass es daran liegt^^