bettlaken dreckig?

2 Antworten

Am besten, du bezieht es heute neu, packst es dreifach in Folie ein und benutzt es nie wieder. So das nichts passieren kann und es bleibt dir über Jahre hinweg wie neu.

Schon mal davon gehört, dass etwas schmutzig wird wenn man es benutzt?

unwichtig411
Beitragsersteller

schonmal gemerkt das ich geschrieben hab innerhalb eines tages und das heißt ich kann es morgens beziehen kann den ganzen tag nicht im bett sein und dann taucht es abends schon auf

Das sind doch normale Fusseln?

unwichtig411
Beitragsersteller

leider nein wenn ich dran denk poste ich ein bild ohne blitz mit tageslicht wo man es besser erkennt

unwichtig411
Beitragsersteller
@sAlNT

schlecht zu beschreiben es ist aber nicht so erde dreck oder so idk haha

sAlNT  04.04.2020, 04:21
@unwichtig411

Wenn wir nicht wissen was es ist, können wir auch nicht sagen, wie du es loswerden sollst.