Was ist das auf den bild ein geist?

geist - (Männer, Angst, Fotografie)

8 Antworten

Sieht ja wirklich echt aus :o und angst ist immer ein schlechtes Zeichen. Sind bei dir schon komische Sachen passiert die du nicht erklären kannst ? PS ich glaub auch an geister und bin 17 ^^
Wenn bei dir sonst nichts weiter passiert dann brauchst du auch keine Angst haben kannst ihn ja gerne mit einer Kerze ins Licht befördern.:) muss ein helles angenehmes Licht sein und mach das Fenster auf dann sagst du ihn das er ins Licht in dem Himmel soll und euch in ruhe lassen soll :)

Eine Spiegelung Von euch beiden?
Oder Jemand, der vor eurem Fenster Stand?
Oder deine Filteränderungen haben Es nur so Scheinen Lassen.
Geister und Andere Wesen aus einer Bestimmten anderen Welt kann man eigentlich nicht sehen und eigentlich auch nicht Fotografieren. So weit ich weiß kann man sie nur manchmal spüren. 6. Sinn oder so.

adamman1
Beitragsersteller

uns sieht mangarnict aber man erkennt das gesicht des wesen rechts von mein monitor

Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz irgendwelcher Geister. Man kann daher davon ausgehen, daß es so etwas nicht gibt. Und es gibt überhaupt keinen Anlass, aufgrund deines Fotos etwas anderes anzunehmen. Das menschliche Gehirn ist darauf spezialisiert, Gesichter zu erkennen. Deshalb versucht es dies zu jeder Gelegenheit. Spätestens, wenn man, wie ihr, lange auf etwas schaut und dazu noch beeinflusst wird. Sprich wenn einem gesagt wird, was man erkennen soll.

Jaa ich erkenne es definitiv. Du meinst, er hat die Balkontür fotografiert, ist das vllt nur sein Spiegelbild? Weil er doch vor der Tür steht.

adamman1
Beitragsersteller

uns beide sieht man garnicht das wesen ist durchsichtig

Sieht für mich nicht nach einem Geist aus, genaues kann ich da nicht erkennen.