Trägt man eine Kette über dem Kapuzenpullover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mxrlin58,

eine Kette mit 45cm Länge kannst nur halsnah, als unter der Kapuze tragen.

Selbst bei einer 60cm langen Kette kommt diese m.E. gar nicht zur Geltung. Bei jedem Kapuzenpullover hängen zwei Kordeln vorne und dann noch eine Kette?

Siehe dieses Beispiel:

https://www.menshealth.de/mode/pullover-trends-maenner/

Ich hab auf keinen Fotos der Kapuzenpullover-TrägerInnen irgendjemand entdeckt, der eine Kette getragen hätte.

Gute Beispielfotos

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=kapuzenpullover+und+schmuck+tragen&sa=X&ved=2ahUKEwj7gemFuKfpAhVL_aQKHahzAegQsAR6BAgKEAE&biw=1222&bih=670

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Margita1881  12.05.2020, 17:20

Hallo mxrlin58,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Bleib gesund!

Das muß man s e l b s t ausprobieren.

Allerdings 45 cm das geht nur drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung