Glaubt ihr an Geister?

4 Antworten

Solche Videos sind Seuche und Hirngift.

Niemand kann im Geringsten erklären, wie solche "Schattenwesen" funktionieren sollen: Energieversorgung, Muskeln, Hirn..."

Daher gibt es sie nicht. Sie wären auch völlig sinnlos.

Bloß weil jemand mit einem Gerät hantiert heißt das nicht daß er recht viel Ahnung von Wissenschaft hat. Es gibt viele Faktoren die ein empfindliches Gerät ausschlagen lassen oder für vermeintlich übersinnliche Erscheinungen sorgen können. Echte Forscher sorgen erst mal dafür daß sowas nicht dazwischenfunken kann, indem sie die Umgebung erst mal gründlich unter die Lupe nehmen und so Dinge wie Luftströmungen, Infraschall und andere Erschütterungen, Tiere, gezielte menschliche Eingriffe (Betrug) etc. ausschließen. Daher, vergiß diese Videos, die sind nicht glaubwürdiger als irgendein Hollywood-Gruselfilm.

Es ist mit Sicherheit nicht immer Fake allerdings macht es auch wenig Sinn weil niemand weiß was das für Energien sind? Sehr gesprächig sind sie in diesen Videos auf jedenfall nicht.

Hallo was das für Videos sind weis ich nicht, aber Geister geben tut s sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung