Was ist das auf dem schrank?

5 Antworten

Wenn es tickt, ist es eine Zeitbombe

Da das Foto mit einem Toaster aufgenommen wurde, kann dir das hier keiner sagen. Das kann alles sein.

Vom Rauchmelder oder Kohlenmonoxidmelder über Bewegungsmelder, WLAN-Access Points und sonstiges bis hin zu einer 4K Überwachungskamera mit Nachtsichtgerät und Nacktscanner ist alles möglich.

Toast795
Beitragsersteller

10X zoom mit handy wolte nicht aufstehen aber eine nahaufnahme hätte nichts gebracht einfach nur eine schwarze scheibe mit ein grünen licht

KleineLea1  04.07.2023, 09:45
@Toast795

Ist eben kein Zoom, sondern einfach nur ein Bildausschnitt ("Digitalzoom"). Wenn du nicht aufstehen willst, sieht man halt nix, Ende.

Eine Kamera würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Aufstehen, Stuhl oder Leiter besorgen und das Gerät mal genauer anschauen. Dann ein Bild von der Seriennummer etc. machen und dann (wenn noch nötig) eine Frage mit Angabe der jeweiligen Daten hier stellen.

Warum fragst du nicht den Vermieter, wenn es sich um eine Ferienwohnung handelt?