Was ist das an meinem Hals?

1 Antwort

Das sieht aus als könnts ein mit Blut gefüllter Pickel sein.

Evtl auch ein Blutschwamm? Bin aber nicht sicher ob die angeboren sind

krnfmmh
Beitragsersteller

nee pickel ist das nicht. Ich habe das Teil seit Jahren.. Aber nun ist es angeschwollen

BartLisaMaggie  29.08.2024, 22:27
@krnfmmh

Oh, dann kanns ein Blutschwamm sein denk ich.

Lass das bitte mal vom Hausarzt ankucken, auch wenns keine oder nur wenig Beschwerden macht. Just in case

BartLisaMaggie  29.08.2024, 22:30
@krnfmmh

Woher sollt ich sowas wissen?

Zu meinem Hausarzt kann ich jederzeit gehen sofern die Praxis geöffnet is. Und stell dir vor, wenn er Urlaub macht gibts sogar ne Vertretung!

🙄

krnfmmh
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Das war kein Angriff. Ausserdem habe ich zuerst Hautarzt gelesen hab anschliessend den Kommi dementsprechend angepasst.